Sprudelndes Influencer Marketing

Wir setzen auch regional Akzente. Für die Schwarzwälder Marke Griesbacher und die im Naturpark Stromberg-Heuchelberg angesiedelte Marke FONTANIS haben wir passende und regional bekannte Creator aus unserem Portfolio ausgewählt und für beide aufmerksamkeitsstarke Kampagnen konzeptioniert.

Über FONTANIS

Für das an Calcium, Magnesium und Sulfat reiche Mineralwasser FONTANIS wird der Fitnessfluencer Tim Gabel seine starke Präsenz auf Instagram zum Einsatz bringen. Geplant sind mehrere Instagram-Reels, in denen Gabel auf das Wasser und dessen Wert für eine gesunde Ernährung beim Sport und das gewonnene Wohlbefinden durch den Verzehr aufmerksam machen wird.

Über Griesbacher

Das als Gourmet-Produkt positionierte Mineralwasser Griesbacher soll vorallem Genussmomente begleiten. Die bekannte Foodfluencerin und Buchautorin Mara Hörner produziert im Rahmen der Kampagne mehrere Instagram-Reels, die die Aspekte Regionalität und Qualität inszenieren und so den Kernwerten der Marke anschaulich Ausdruck verleihen.

Denise Kaufmann, geschäftsführende Gesellschafterin der Winkels Gruppe:
„Unsere Marken sind regional ausgerichtet. Daher war es wichtig, Influencer zu finden, die unsere Botschaften glaubwürdig kommunizieren. Hier hat uns Buzzbird strategisch beraten und wertvolle Impulse zur Umsetzung geliefert.“