Pünktlich zum Sommer startet die Premium-Marke granini mit ihrer Schorlen-Range „granini FRESH“ eine aufregende Social-Media-Kooperation mit niemand Geringerem als Rapper, Schauspieler und Creator Eko Fresh. Der vielseitige Künstler aus unserem Studio71-Netzwerk passt nicht nur als Namensvetter perfekt zu granini FRESH – als Familienvater unterstützt er auch privat eine gesunde und ausgewogene Ernährung mit wenig Zucker. Und genau das bietet granini FRESH.
Die Social-Media-Kampagne läuft für insgesamt zwei Monate bis Ende August 2024. Eko Fresh nimmt auf Instagram seine über 300k Follower:innen mit auf eine sommerlich-frische Reise: Von der Entdeckung des granini FRESH im Supermarkt bis hin zur Produktion seines exklusiven granini FRESH Jingles. So klingt der Sommer!
Mit dieser frischen Kooperation setzen granini und Eko Fresh neue Maßstäbe in Sachen sommerlicher Erfrischung und kreativer Social-Media-Werbung.
Buzzbird hat für granini das kreative Konzept erarbeitet und ist auch für das Projekt- und Influencer-Management verantwortlich.
Alexander Krawczyk, Geschäftsführer von Studio71 / Buzzbird betont:
„Mit gut gemachtem, wirkungsvollem Influencer Marketing können Marken wie granini auf Social Media nicht nur sehr schnell eine hohe Brand Awareness generieren. Mit reichweitenstarken Creators an ihrer Seite profitieren Brands auch maßgeblich von deren Image und Glaubwürdigkeit. Und wer könnte im Fall von granini FRESH besser passen als Namensvetter Eko Fresh? Mit seinem unverwechselbaren Namen und seiner treuen Fan-Community in der jungen Zielgruppe zwischen 18 und 34 Jahren ist der Rapper der ideale Partner, um das Brand-Image zu pushen und obendrauf für soundstarken Wiedererkennungswert zu sorgen!“