Blog mit Google Analytics verbinden

Blog mit Google Analytics verbinden

Wenn du einen Blog betreibst, hast du mit großer Wahrscheinlichkeit Interesse daran, das Besucherverhalten zu verfolgen und auszuwerten. Der beste und bekannteste Dienst dafür ist Google Analytics. Hallo, ich bin Felix von BuzzBird und ich zeige dir heute, wie du deinen Blog mit Google Analytics verbindest und warum das eine gute Idee ist!

3 Tipps zur richtigen Influencer Auswahl

3 Tipps zur richtigen Influencer Auswahl

Mit der Wahrheit vorweg: Influencer Marketing ist ein faules Investment, sollte es keinen passenden Match zwischen Brand und Influencer geben. Doch mit der richtigen Auswahl sieht es wieder ganz anders aus. Die richtige Auswahl des Influencers bedarf Vorbereitung und Recherche. Follower-Zahlen und View-Reichweiten können ausschlaggebende Faktoren für die Influencer Auswahl sein, doch sollten wir noch etwas tiefer graben.  Hallo ich bin Philip und ich gebe dir heute drei Punkte mit, die dir zu mehr Gewissheit bei der Influencer Auswahl verhelfen sollen.

Woher kommt Earned Media?

Woher kommt Earned Media?

Vor fast exakt einem Jahr veröffentlichte EDEKA seinen Weihnachtsclip. 49 Mio Views folgten. Eine virale Sensationsgeschichte für eine Marke. Earned Media– ist der faszinierendste Fall in der Werbung. Er betitelt alle kostenlosen Empfehlungs- und Verbreitungsaktionen der Konsumenten über eine Brand - Ergo: WOM, jeglicher Buzz, Posts, Likes, Shares & Viralität! Hallo, ich bin Philip von BuzzBird und verrate dir heute, was Earned Media ist und wie BuzzBird dir dazu verhelfen kann. 

So erfolgreich nutzt TLC Influencer Marketing

So erfolgreich nutzt TLC Influencer Marketing

TV und Influencer geht nicht? – Geht doch! Dieser spannende Influencer Marketing Case zeigt eindrucksvoll, wie Cross-Channel Kampagnen funktionieren können. Durch den richtigen Match zwischen Brand und Influencer wurde das Engagement und die Reichweite der Influencer zu einer erfolgreichen Kampagne geformt. Inhaltlich bekommt die Marke Qualitäts-Content für ihren Qualitäts-Sender. TLC  ist der Sender für Frauen und traf mit seiner Influencer Kampagne den Nerv seiner Zielgruppe.

6 Erfolg bringende Influencer Marketing Trends

6 Erfolg bringende Influencer Marketing Trends

Vertrauen ist einer der wichtigsten Faktoren in unserem Leben. Sowohl in Beziehungen als auch im Content Marketing und in Public Relations. Die Art, wie wir dieses Vertrauen aufbauen, hat sich in den vergangenen Jahren gewandelt; gerade im Bereich Marketing. Influencer Marketing ermöglicht es deiner Marke nicht nur, neue Zielgruppen anzusprechen, sondern durch einen Influencer auch das Vertrauen seiner Follower zu gewinnen. Du solltest aber nicht direkt loslegen und dein Budget für Influencer Marketing ausgeben, ohne Influencer Marketing zu verstehen. Hallo ich bin bin Jessy von BuzzBird und ich zeige dir heute 6 Influencer Marketing Trends, die du unbedingt kennen solltest.