Allgemein

Heiß auf Influencer

Heiß auf Influencer

Was ist heißer? Die 30+°C über unseren Köpfen oder die abwechslungsreiche Welt des Influencer Marketings? Angesichts der spannenden Cases und dem hohen Takt in der Branche fällt uns diese Antwort gar nicht so leicht.

Eine Umfrage unter 34 großen Werbungtreibenden besagt übrigens, dass 65 Prozent in den nächsten zwölf Monaten die Ausgaben für Influencer Marketing steigern wollen. Auch das finden wir definitiv sehr heiß!

Weitere heiße (aber auch sehr coole) Cases und Meldungen aus der weiten Welt des Influencer Marketings findet Ihr in unserer aktuellen Presseschau.

Viel Freude beim Lesen! ⇨ Hier den BuzzBird-Newsletter abonnieren und immer informiert sein: KLICK

Digital Challenge - Wochenpost Juni Nr. 3

Digital Challenge - Wochenpost Juni Nr. 3

Vergangene Woche waren unsere Gründer Andreas Türck und Felix Hummel auf der Social Conference: Digital Challenge in München zu Gast und haben das Publikum mit einem unterhaltsamen Vortrag zum "Current State of Influencer Marketing" beglückt. Danke für die vielen Gespräche! Damit auch Ihr auf dem neuesten Stand zum Thema Influencer Marketing bleibt, haben wir für Euch aktuelle Cases und Entwicklungen parat – viel Freude beim Lesen!

⇨ Hier den BuzzBird-Newsletter abonnieren und immer informiert sein: KLICK

Wochenpost Mai 2018 Nr. 3

Wochenpost Mai 2018 Nr. 3

Wir hoffen, Ihr könnt Euch vom DSGVO-Konformitäts-Trubel der letzten Wochen gut erholen. Wie wäre es zum Beispiel mit diesem handverlesenen Wochenposting rund um alles Neue im Bereich Influencer Marketing

Unsere Themen diesmal: Boateng wirbt für H&M Nyden, Facebook streamt ESL One, Dove Ironmay, Budget-Standards für Influencer-Kampagnen, aktuelle IT-Themen bei BuzzBird [...]

Hier den BuzzBird-Newsletter abonnieren und immer informiert sein: KLICK

#BuzzBirdOnTour - Wochenpost Mai 2018 Nr. 1

#BuzzBirdOnTour - Wochenpost Mai 2018 Nr. 1

Gemacht aus Deinen Wünschen: Diese Woche zeigen wir Euch den BuzzBird Case mit Sky Q, haben Ariana Grande in New York umarmt, grüßen Euch aus Istanbul und haben Euch die Gewinner der AboutYOU Awards aufgelistet. In diesem Blogpost erfahrt Ihr außerdem, warum BuzzBird die API-Beschneidung auf Facebook gut findet und alle weiteren wichtigen Influencer Marketing-Themen der Woche. Viel Spaß mit jeder Menge Input!

⇨ Hier den BuzzBird-Newsletter abonnieren und immer informiert sein: KLICK

Aufatmen und durchstarten!

Influencer Marketing Presseschau April 2018 Nr. 2
Die Branche ist stark in Bewegung: tolle Cases entstehen und die Investitionsbereitschaft in Influencer Marketing steigt. Aber die Ankündigung Instagrams, den Zugang zur API für Dritte stark zu beschneiden, hat die Betreiber mancher Instagram-Vermarktungsplattformen unruhig schlafen lassen. Für unsere Kunden heißt es aber: aufatmen! Wir fragen die bei BuzzBird registrierten (und damit technologisch angeschlossenen) Influencer vorher im Opt-In-Verfahren nach einem Analytics-API-Zugang und scrapen die Daten nicht von außen. Bald erscheint übrigens ein Artikel, in dem wir dies ganz genau erklären. Stay tuned!

Hier den BuzzBird-Newsletter abonnieren und immer informiert sein: KLICK