AllInfluencer Marketing Conference - #AIMC Blogpartner & Speaker

Keine Disziplin wird 2017 so heiß diskutiert wie Influencer Marketing. Im März erwartet dich das erste Highlight des Jahres, die AllInfluencer Marketing Conference #AIMC in München.  BuzzBird ist Blogpartner der #AIMC und Felix ist für BuzzBird als Speaker dort. Warum du dir unbedingt ein Ticket sichern solltest und was dich dort vom Programm alles erwartet, erzähle ich dir jetzt.

 

Was ist die AllInfluencer Marketing Conference #AIMC ?

Endlich gibt es eine Digital bzw. Social Media Fachveranstaltung, die sich ganz der noch jungen Influencer Marketing Disziplin verschrieben hat und dann ist sie auch noch von den Machern der AllFacebook Conference. Das kann ja nur gut sein, oder?

Das Jahr 2017 startet spannend, denn es ist die Zeit gekommen, in der Influencer Marketing als eigene Disziplin gilt und es ausreichend Case Studies gibt, die es ermöglichen, Strategien, Tools und Taktiken zu optimieren und an die Bedürfnisse der Unternehmen anzupassen. Aber es gibt viele offene Fragen und durchaus kontroverse Meinungen zu diesem Thema, insbesondere zu dem Umgang mit Influencern.  Die AllInfluencer Marketing Conference hat nur diesen Fokus: beide Seiten des Influencer Marketing praxisnah aufzuzeigen, um die optimale Strategie für euer Unternehmen zu finden.

Besonders hervorzuheben sind unserer Meinung nach die verschiedenen Speaker und Experten vor Ort, die aus teils vollkommen unterschiedlichen Blickwinkeln alle über das heißeste Thema des Jahres sprechen werden: Influencer Marketing.

BuzzBird ist Blogpartner der AllInfluencer Marketing Conference

+++ Du erhältst 15% Discount auf Tickets mit unserem Promo-Code BBAFBMC  +++

BuzzBird ist nicht nur gerne Blogpartner der AllInfluencer Marketing Conference in München, wir sind auch als Speaker vor Ort und können dir deshalb einen 15% Ticket-Discount ermöglichen, wenn du beim Kauf den Code BBAFBMC eingibst.

Neben der Session "So werden Stars gemacht" freuen wir uns auf einen direkten Austausch mit dir um alte Bekanntschaften zu pflegen und neue Connections zu knüpfen. Gerne kannst du schon jetzt einen Termin mit uns vor Ort vereinbaren, melde dich einfach bei felix@buzzbird.de .

Ein Blick ins Programm der AllInfluencer Marketing Conference

Das Programm der AllInfluencer Marketing Conference könnte kaum besser besetzt sein. Den Auftakt macht Ibrahim Evsan, der den Status Quo der Disziplin Influencer Marketing aus seiner Sicht darlegen wird.

Weiter geht es mit "Influencer Marketing ohne Millionenbudgets", einem Talk von Steffen Jecke (Projekter GmbH). In seinem Talk Talk wird er die Möglichkeiten und Besonderheiten von Influencer Marketing Kampagnen ohne Millionenbudgets vorstellen.

Warum gerade dieser Vortrag so spannend wird? Weil es endlich mal Cases jenseits der Bibis und Julien Bams geben wird und die Thematik der Micro Influencer einem breiten Publikum vorgestellt wird.

+++ Du erhältst 15% Discount auf Tickets mit unserem Promo-Code BBAFBMC  +++

Der Tag wird abgerundet von einer Diskussionsrunde mit Praktikern von Unternehmens- bzw. Agenturseite, an welcher neben Yasmin Akay, Team Lead Social Media bei RTL2, etwa auch Christian Rätsch, CEO Saatchi & Saatchi Deutschland und Felix Hummel, CEO BuzzBird teilnehmen wird.