Wie viel soll ich für Digitales Marketing ausgeben?

Digitales Marketing wird für deutsche Unternehmen zunehmend wichtiger. Immer öfter stellen Brands die Frage, wie viel sie für dafür ausgeben sollen.

Laut einer aktuellen Studie des Branchenverbandes BITKOM wurden in diesem Jahr erstmals ein Drittel aller Marketing-Ausgaben in digitales Marketing investiert – und es geht noch mehr!  Laut Umfrageergebnissen wird 2016 sogar noch einmal mehr Budget locker gemacht, um die digitale Kommunikation auszubauen.

 

Der Budgetrechner für digitales Marketing

Leadgenix hat einen Budgetrechner veröffentlicht, damit Unternehmen mit nur 3 kurze Fragen herausfinden können, wie viel sie für digitales Marketing ausgeben sollen. Ein spannendes Tool, dass ich Dir nicht vorenthalten will! Falls Du Dich für Digitales Marketing interessiert, weitere Fragen hast, oder eine Beratung wünschst, dann schreibe mir doch eine Nachricht: KONTAKT