Der Schlaumacher: Warum ich gerne Influencer bin

Der Schlaumacher: Warum ich gerne Influencer bin

Als "Der Schlaumacher" ist David Peter auf YouTube unterwegs. Dort unterhält, informiert und begeistert er seine Zuschauer. Dass der Begriff "Influencer" in der Öffentlichkeit negativ besetzt wird, geht ihm auf die Nerven. Im Gastbeitrag widmet er sich dem Thema: "Warum ich gerne Influencer bin."

Digital Challenge - Wochenpost Juni Nr. 3

Digital Challenge - Wochenpost Juni Nr. 3

Vergangene Woche waren unsere Gründer Andreas Türck und Felix Hummel auf der Social Conference: Digital Challenge in München zu Gast und haben das Publikum mit einem unterhaltsamen Vortrag zum "Current State of Influencer Marketing" beglückt. Danke für die vielen Gespräche! Damit auch Ihr auf dem neuesten Stand zum Thema Influencer Marketing bleibt, haben wir für Euch aktuelle Cases und Entwicklungen parat – viel Freude beim Lesen!

⇨ Hier den BuzzBird-Newsletter abonnieren und immer informiert sein: KLICK

Vollgepackt mit tollen Sachen! Juni-Wochenpost Nr. 2

Vollgepackt mit tollen Sachen! Juni-Wochenpost Nr. 2

Wie tickt eigentlich die Generation Z? Gute Frage. Wir haben da ja schon eine Vorstellung, noch genauer weiß es aber Charles Bahr (*2002). Im Gastbeitrag zeigt er seine Sicht auf den Wandel in Kommunikation, Mediennutzung und Wissenvermittlung. Außerdem haben wir für Euch wieder alles Wissenswerte aus dem Influencer Marketing: Cases von EDEKA, Kilenda und Persil sowie neue Features bei Facebook und Instagram.

Viel Freude beim Lesen!

Hier den BuzzBird-Newsletter abonnieren und immer informiert sein: KLICK

Was will die Generation Z? Gastbeitrag Charles Bahr

Was will die Generation Z? Gastbeitrag Charles Bahr

Wer mit Gen Z Influencern und deren Zielgruppe arbeiten möchte, sollte sich auch die Mühe machen, diese zu verstehen. Einer, der diese Generation besonders gut versteht, ist Charles Bahr (*2002). Der Gründer von Tubeconnect erzählt uns im heutigen Blogbeitrag, was Jugendliche der Generation Z so besonders macht – nicht aus Lehrbuchsicht, sondern aus erster Hand. Ein Stück über Mediennutzung, Konsum und moderne Wissensvermittlung.

Sonnige Grüße! Wochenpost Juni 2018 Nr. 1

Sonnige Grüße! Wochenpost Juni 2018 Nr. 1

Nicht nur die sommerlichen 30 Grad sind zum Dahinschmelzen, auch unsere frische Portion Influencer Marketing News. Diesmal geht es unter anderem um die Generation Z, eine Influencer-Lizenz für die Vereinigte Arabische Emirate und um Cases aus dem Mittelstand

Viel Freude beim Lesen!

Hier den BuzzBird-Newsletter abonnieren und immer informiert sein: KLICK