Welch eine Ehre!

Welch eine Ehre!

Wir danken allen, die uns auf der DMEXCO besucht haben. Der Austausch mit den Kollegen von SevenOne Media aber auch mit zahlreichen Werbetreibenden hat viel Spaß gemacht. Ein besonderes Highlight war das Gespräch mit dem neuen ProSiebenSat.1 Media SE-Geschäftsführer Max Conze, der uns kurz darauf in seiner Keynote als Zukunft des Influencer Marketings bezeichnet hat.

Aber dieses Lob ist nicht das einzige, das sich zur Zeit in der großen Welt der Online-Creator und Marken abspielt. Damit Ihr auf dem neuesten Stand zum Thema Influencer Marketing bleibt, haben wir für Euch aktuelle Cases und Entwicklungen in diesem Blogpost.

⇨ Hier den BuzzBird-Newsletter abonnieren und immer informiert sein: KLICK

Ein Neubeginn

Ein Neubeginn

Willkommen im September! Es ist der Monat des Neubeginns: Schüler starten in ein neues Schuljahr, die TV-Sender in die neue Saison und wir alle neue Geschäftsbeziehungen. Aber auch die Herbst- und Weihnachtskampagnen der Marken und die DMEXCO kommen auf uns zu.

Wir freuen uns auf diese abwechslungsreiche Zeit und leuten sie ein mit spannenden Cases aus der Welt des Influencer Marketings und unserem ganz persönlichen DMEXCO-Ablaufplan. Außerdem könnt Ihr unten per Calendly ein Treffen mit uns in Köln vereinbaren.

Ihr findet uns bei der DMEXCO auf dem Stand der SevenOne Media in Halle 8 (D-029/E-028).

Viel Freude beim Lesen. Wir wünschen Euch und uns tolle Tage auf der DMEXCO!

⇨ Hier den BuzzBird-Newsletter abonnieren und immer informiert sein: KLICK

Mehrwert fürs Geschäft

Mehrwert fürs Geschäft

Es ist schon faszinierend, dass wir in einer Zeit Leben, in der eine computergenerierte Influencerin ein Musikvideo veröffentlicht. Influencer Marketing ist jedoch nicht nur eine Spielerei, sondern ein echter Mehrwert fürs Geschäft.

Die aktuell spannendsten Cases aus der Branche haben für Euch in der aktuellen Cases- und Presseschau zusammengestellt. Ihr lest unter anderem, wie Fitvia und Jägermeister Influencer einsetzen und warum sich die Gamingbranche für Webvideo Creator neu erfinden muss.

⇨ Hier den BuzzBird-Newsletter abonnieren und immer informiert sein: KLICK

Proof of Concept

Proof of Concept

Habt Ihr gewusst, dass Paid Search nur eine Conversion Rate von 3,7 Prozent hat, während wir über BuzzBird im Influencer Marketing 13,3 Prozent erreichen? Diese und weitere spannende Kennziffern finden sich weiter unten.

In der aktuellen Cases- und Presseschau lest Ihr aber auch, wie das Handwerk Influencer Marketing einsetzt, wie IGTV zur Schwangerschafts-Beratung genutzt wird und warum man immer mehr Eucerin Sonnencremes in Cockpits findet. 

Übrigens: Ihr findet uns bei der diesjährigen DMEXCO (12. und 13. September in Köln) auf dem Stand der SevenOne Media in Halle 8 (D-029/E-028)Wir freuen uns auf Euren Besuch!

⇨ Hier den BuzzBird-Newsletter abonnieren und immer informiert sein: KLICK

Sommerhoch

Sommerhoch

Hallo von BuzzBird aus Berlin!

Willkommen im August. Der 🌞Sommer ist jetzt definitiv da, von einem Sommerloch ist aber nichts zu spüren. In der Welt von Social Media und Influencer Marketing ist jede Menge los – eine Auswahl findet Ihr in der aktuellen Cases- und Presseschau.

Übrigens: Ihr findet uns bei der diesjährigen DMEXCO (12. und 13. September in Köln) auf dem Stand der SevenOne Media in Halle 8 (D-029/E-028).

Wir freuen uns auf Euren Besuch!

⇨ Hier den BuzzBird-Newsletter abonnieren und immer informiert sein: KLICK