AllInfluencer Marketing Conference - #AIMC Blogpartner & Speaker

AllInfluencer Marketing Conference - #AIMC Blogpartner & Speaker

Keine Disziplin wird 2017 so heiß diskutiert wie Influencer Marketing. Im März erwartet dich das erste Highlight des Jahres, die AllInfluencer Marketing Conference #AIMC in München.  BuzzBird ist Blogpartner der #AIMC und Felix ist für BuzzBird als Speaker dort. Warum du dir unbedingt ein Ticket sichern solltest und was dich dort vom Programm alles erwartet, erzähle ich dir jetzt.

How To BuzzBird: Social Media Kanäle verbinden

How To BuzzBird: Social Media Kanäle verbinden

Du hast dich entschieden, als Influencer Geld mit deiner Reichweite zu verdienen? -Willkommen bei BuzzBird. Zwischen dir und deiner ersten erfolgreichen Bewerbung für eine Kampagne steht nur noch eine kurze Anmeldung. Dazu musst du deine Social Media Kanäle (YouTube, Instagram, Blog, Facebook) mit BuzzBird verknüpfen. Wie einfach das geht, zeigen wir dir in einem kurzen How To BuzzBird.

BuzzBird Product Update - Influencer Marketing auf Facebook

BuzzBird Product Update - Influencer Marketing auf Facebook

Bislang war es so gut wie unmöglich, Influencer auf Facebook zu identifizieren oder für Kampagnen zu buchen. Bis jetzt! -  Ab sofort kannst du Influencer Marketing auch auf Facebook durch unser neues BuzzBird Product Update betreiben. Hallo, ich bin Felix von BuzzBird und erzähle dir heute alles über das neueste Feature von BuzzBird und wie du dein Influencer Marketing Game planbar, skalierbar und messbar machen kannst.

Warum die Kennzeichnung von Produktplatzierungen so wichtig ist

Warum die Kennzeichnung von Produktplatzierungen so wichtig ist

Produktplatzierungen sind eine lukrative Einnahmequelle für Influencer, die die Erlöse aus traditionellen Ads (Pre-Roll & Banner) längst um ein Vielfaches überschreiten. Aktuell kommen aber immer häufiger Beschwerden aus Social Media Communities, die ihren Lieblings-Influencern Schleichwerbung und Intransparenz im Bezug auf ihre Kennzeichnung von Produktplatzierungen vorwerfen. Seit heute gibt es sogar eine Petition einer Followerin, die sich damit für mehr transparente Kennzeichnung von Werbung im Netz einsetzt - und sie findet schnell Unterstützung. Warum ist die Problematik von Schleichwerbung trotz aller Aufklärung in der Vergangenheit immer noch brandaktuell und wieso verzichten Influencer anscheinend auf die korrekte Kennzeichnung? 

Blog mit Google Analytics verbinden

Blog mit Google Analytics verbinden

Wenn du einen Blog betreibst, hast du mit großer Wahrscheinlichkeit Interesse daran, das Besucherverhalten zu verfolgen und auszuwerten. Der beste und bekannteste Dienst dafür ist Google Analytics. Hallo, ich bin Felix von BuzzBird und ich zeige dir heute, wie du deinen Blog mit Google Analytics verbindest und warum das eine gute Idee ist!