Vollgepackt mit tollen Sachen! Juni-Wochenpost Nr. 2

Vollgepackt mit tollen Sachen! Juni-Wochenpost Nr. 2

Wie tickt eigentlich die Generation Z? Gute Frage. Wir haben da ja schon eine Vorstellung, noch genauer weiß es aber Charles Bahr (*2002). Im Gastbeitrag zeigt er seine Sicht auf den Wandel in Kommunikation, Mediennutzung und Wissenvermittlung. Außerdem haben wir für Euch wieder alles Wissenswerte aus dem Influencer Marketing: Cases von EDEKA, Kilenda und Persil sowie neue Features bei Facebook und Instagram.

Viel Freude beim Lesen!

Hier den BuzzBird-Newsletter abonnieren und immer informiert sein: KLICK

Was will die Generation Z? Gastbeitrag Charles Bahr

Was will die Generation Z? Gastbeitrag Charles Bahr

Wer mit Gen Z Influencern und deren Zielgruppe arbeiten möchte, sollte sich auch die Mühe machen, diese zu verstehen. Einer, der diese Generation besonders gut versteht, ist Charles Bahr (*2002). Der Gründer von Tubeconnect erzählt uns im heutigen Blogbeitrag, was Jugendliche der Generation Z so besonders macht – nicht aus Lehrbuchsicht, sondern aus erster Hand. Ein Stück über Mediennutzung, Konsum und moderne Wissensvermittlung.

Sonnige Grüße! Wochenpost Juni 2018 Nr. 1

Sonnige Grüße! Wochenpost Juni 2018 Nr. 1

Nicht nur die sommerlichen 30 Grad sind zum Dahinschmelzen, auch unsere frische Portion Influencer Marketing News. Diesmal geht es unter anderem um die Generation Z, eine Influencer-Lizenz für die Vereinigte Arabische Emirate und um Cases aus dem Mittelstand

Viel Freude beim Lesen!

Hier den BuzzBird-Newsletter abonnieren und immer informiert sein: KLICK

Wochenpost Mai 2018 Nr. 3

Wochenpost Mai 2018 Nr. 3

Wir hoffen, Ihr könnt Euch vom DSGVO-Konformitäts-Trubel der letzten Wochen gut erholen. Wie wäre es zum Beispiel mit diesem handverlesenen Wochenposting rund um alles Neue im Bereich Influencer Marketing

Unsere Themen diesmal: Boateng wirbt für H&M Nyden, Facebook streamt ESL One, Dove Ironmay, Budget-Standards für Influencer-Kampagnen, aktuelle IT-Themen bei BuzzBird [...]

Hier den BuzzBird-Newsletter abonnieren und immer informiert sein: KLICK

Traumhaft - WOCHENPOST MAI 2018 NR. 2

Traumhaft - WOCHENPOST MAI 2018 NR. 2

Die Welt um uns herum ist immer wieder für Überraschungen gut, denn Influencer Marketing schläft nie: diesmal geht es um einen Aufzug-Influencer, Karl Lagerfelds Influencer-Box, die Wissenschaft hinter Social Media Influence, eine Reichweite von 490 Millionen und alles weitere Aktuelle aus der Welt des Influencer Marketings. Nicht nur das: Ihr könnt uns bald in München (Social Conference) und Köln (Eyes & Ears Insights) treffen!

Hier den BuzzBird-Newsletter abonnieren und immer informiert sein: KLICK