Wir haben ein Date!

Wir haben ein Date!

Real Life-Events bringen Menschen zusammen und ermöglichen den Austausch. Warum nicht auch zwischen uns? Ihr findet uns bei der diesjährigen DMEXCO (12. und 13. September in Köln) auf dem Stand der SevenOne Media in Halle 8 (D-029/E-028). Wir freuen uns auf Euren Besuch!

So lange müsst Ihr aber nicht warten, um das Neueste zum Thema Influencer Marketing zu erfahren. Wozu gibt es sonst diesen Newsletter? Diesmal geht es unter anderem um Influencer Scouting beim Neu-Unicorn ABOUT YOU, Diana zur Löwens Einschätzung über die Generation Z, Hashtags bei YouTube und die Pläne der Washington Post auf Twitch. Viel Freude beim Lesen!

⇨ Hier den BuzzBird-Newsletter abonnieren und immer informiert sein: KLICK

Alles #Werbung oder was?

Alles #Werbung oder was?

Es sind aufregende Zeiten im Influencer Marketing: Während Instagram und YouTube gefühlt wöchentlich neue Funktionen veröffentlichen, zeigen auch Marken eine immer höhere Experimentierfreudigkeit im Influencer Marketing. Gleichzeit herrscht in der Szene große Verwirrung, wann etwas als #Werbung gilt und wann nicht – was u.a. den YouTuber MrTrashpack tierisch nervt (siehe weiter unten). Ob Adidas Originals, Bacardi, Görtz oder Lidl – wir zeigen Euch vor allem tolle Cases, also wie Marken Influencer Marketing geschickt und unterhaltsam für sich einsetzen.

Viel Freude mit dieser Wochenpost-XXL-Version!

#TeamLiebe - Wochenpost Juni Nr. 4

#TeamLiebe - Wochenpost Juni Nr. 4

Hinter BuzzBird stehen eine ganze Menge Leute. Gemeinsam ist es unser Ziel, Influencer Marketing transparenter, skalierbarer und messbarer zu machen. Wir sind stolz darauf, so leidenschaftliche und tatkräftige Leute um uns zu haben. Damit Ihr nicht nur von einem immer besseren Produkt profitiert, sondern auch neues Wissen tanken könnt, haben wir für Euch wieder spannende Cases und News aus der Welt des Influencer Marketings.

⇨ Hier den BuzzBird-Newsletter abonnieren und immer informiert sein: KLICK

Der Schlaumacher: Warum ich gerne Influencer bin

Der Schlaumacher: Warum ich gerne Influencer bin

Als "Der Schlaumacher" ist David Peter auf YouTube unterwegs. Dort unterhält, informiert und begeistert er seine Zuschauer. Dass der Begriff "Influencer" in der Öffentlichkeit negativ besetzt wird, geht ihm auf die Nerven. Im Gastbeitrag widmet er sich dem Thema: "Warum ich gerne Influencer bin."

Digital Challenge - Wochenpost Juni Nr. 3

Digital Challenge - Wochenpost Juni Nr. 3

Vergangene Woche waren unsere Gründer Andreas Türck und Felix Hummel auf der Social Conference: Digital Challenge in München zu Gast und haben das Publikum mit einem unterhaltsamen Vortrag zum "Current State of Influencer Marketing" beglückt. Danke für die vielen Gespräche! Damit auch Ihr auf dem neuesten Stand zum Thema Influencer Marketing bleibt, haben wir für Euch aktuelle Cases und Entwicklungen parat – viel Freude beim Lesen!

⇨ Hier den BuzzBird-Newsletter abonnieren und immer informiert sein: KLICK